CRASHCREW

null

MARCUS RASTETTER

// Friseurmeister & Saloninhaber // UNSER FRONTMANN

Wer auf die Idee kommt, eine alte Schmiede mit Herzblut und viel Arbeit in einen Friseursalon der Extraklasse zu verwandeln, der braucht vor allem zwei Dinge: eine klare Vision und extrem viel Durchsetzungsvermögen. Beides zeichnet Marcus aus und ist unerlässlich, um die vielen Kreativköpfe im headcrash zu einem starken Team zusammenzuschweißen. Als Sänger der Band Buzz Aldrin frönt Marcus zudem seiner zweiten großen Leidenschaft neben dem Haareschneiden: der Musik.

null

Lena Marter

// Friseurmeisterin / UNSERE MACHERIN //

Lena ist seit 2015 Teil der headcrash-Familie. Die zielstrebige sowie experimentierfreudige Friseurmeisterin und Trainerin liebt vor allem kreative Colorationen, stylisches Barbering und Frisuren für besondere Anlässe wie Hochzeiten. Als Allrounderin lässt sie dabei ihrer Kreativität auch regelmäßig in Sachen Make-Up freien Lauf.

null

Stefan Becker

// Friseur / UNSER HAUSMEISTER //

Stefan ist unser detailverliebter Perfektionist für natürliche Looks ohne viel Chichi. Als klassischer Herrenfriseur verzaubert er ebenfalls regelmäßig die Damenwelt mit modernen Kurzhaarfrisuren. Mit einer Schwäche für regionale Produkte lässt er seiner Kreativität in unsererm Barber-Bereich freien Lauf. Dabei zählt auch perfektes Bartstyling zu seinen diversen Talenten.

null

Rico Beckstein

// Friseurmeister / UNSER Realist //

Aus seinem einstigen Hobby wurde seine Berufung. Friseurmeister, Wünscheerfüller & Glücklichmacher schon seit 20 Jahren! Fasziniert von langem Haar verfolgt Rico stets natürliche Farbverläufe, Expensive•Blonde•Looks, Colormelting und anspruchsvolle Haarerweiterungen als höchstes Ziel, um für Dich ein perfektes Ergebnis zu kreieren.
Dank seiner Spezialisierung auf GREAT LENGTHS ist nun auch jeder Wunsch nach Traumlänge und Traumfülle für Dich realisierbar.

null

Björn Menke

// Friseur / UNSER RUHEPOL //

Seit 20 Jahren dreht sich bei Björn alles um Musik und Haareschneiden. Im Headcrash verbindet er diese Leidenschaften und genießt dabei das Zusammenspiel aus Kreativität, Handwerk und Kommunikation. Als unser Spezi für klassische Schnitte, wie Bob und Pixi, liebt er es, Menschen aus aller Welt unter seinen Kunden zu haben. Vor Kurzem hat er als Autor sogar einen eigenen Englisch-Ratgeber für Friseure veröffentlicht.

null

Kim Laker

Friseurmeisterin // unser Sonnenschein

Kim ist seit 2022 Teil des Teams und als Ausbilderin unserer Auzubis ein besonders wichtiger Part. Die herzliche und aufgeschlossene Friseurmeisterin hat in bereits 10 Berufsjahren vor allem ihr Herzblut klassischen Herrenschnitten, stylischem Barbering und modernen Strähnentechniken gewidmet.

null

Cherish Kunz

// Friseurin / Stille Wasser sind... //

Cherish ist unser Neuzuwachs und seit September 2019 Teil des Teams. Kreative, farbenfrohe Frisuren und modernes Styling sind ihre Passion. Die Arbeit mit verschiedenen Menschen zaubert ihr regelmäßig ein Grinsen ins Gesicht und die glücklichen Gesichter zufriedener Kunden sind ihre Motivation. Ihre Lieblingsgebiete? Ganz klar Hochsteckfrisuren, individuelles Make-up, Balayage, natürliche Farbverläufe und stilvolle Herrenhaarschnitte.

null

Alina Haase

// Friseurin / UNSER KLASSENCLOWN //

Alina ist seit 2018 Teil der headcrash-Familie. Als Friseurin, Diplom Coloristin und Stylistin erfreut sie uns und unsere Kunden vor allem mit ihrer erfrischenden, witzigen Art. Jedes Team braucht einen Witzbold und diesen haben wir endlich mit Alina gefunden. Fachlich favorisiert sie Balayage, Painting, Blondcolorationen, Locken, Make-up und individuelles Styling.

null

Thorsten Schicke

// Friseurmeister / Der Schicke //
null

Anastasia Schmik

// Friseurin / Unser Haudegen //

Seit 2021 ist Anastasia nun gelernte Friseurin. Da uns ihre Entwicklung umgehauen hat, haben wir Sie natürlich bei uns behalten. Anastasia ist sehr kreativ und experimentell. Zunächst macht sie einen ruhigen Eindruck, aber spätestens, wenn man sie lächeln sieht, ist ihr Schalk im Nacken zu erkennen. Kurzum: Kommt vorbei und lernt sie einfach bei uns kennen.

null

Vanessa Bardun

// Auszubildende im 3. Lehrjahr / UNSER POKERFACE //

Vanessa ist speziell und vermutlich genau aus diesem Grund goldrichtig bei uns. Mit ihrer perfektionistischen Ader im Bereich Beauty hat Sie bereits ein Feld für sich entdeckt. Wir sind gespannt, welche Spezialgebiete noch dazukommen werden.

null

Zoe Kötz

// Auszubildende im 1. Lehrjahr / UNSER KÜKEN //
null

Lisa Rilling

// Auszubildende im 1. Lehrjahr / REDHEAD //

Lisas Ausbildung ist 2021 gestartet und wir sind schon sehr gespannt, wie sie aufblühen wird.

null

Peter Fischer

// BUCHHALTER / UNSER KASSENWART //
null

Sima Imani // IMANI DESIGN

// GRAFIKTANTE / Für headcrash da! //